€ 0,- WORKSHOP FÜR GESUNDHEITSinteressierte

DIE SICH EIN ZUSATZEINKOMMEN AUFBAUEN MÖCHTEN

Als Fastenwanderleiter mehr Freiheit und Unabhängigkeit

Verbinde deine Leidenschaft für die Natur und Gesundheit und erschaffe Dir so ein neues Business, dass Dir mehr Freiheit und Unabhängigkeit ermöglicht. 

25.-26. Juni 2024 jeweils um 19:00 Uhr

Kompass Förderung möglich!

Du erfährst in diesem Workshop:

  • Warum Fastenleiter ein Beruf der Zukunft ist  
  • Wie du dir als Fastenleiter ein zweites Standbein und somit ein zusätzliches Einkommen aufbaust
  • Wie das Heilfasten auf körperlicher, psychosozialer und spiritueller Ebene wirkt

Erkennst du dich hier wieder?

Du möchtest mehr in der Natur sein

Du kannst in deiner momentanen Arbeitssituation Deine Liebe zur Natur nicht ausreichend leben.  

Du möchtest eine echte Transformation für deine Kunden erreichen

Fasten ist ja ein RESET für Körper und Geist. Das Fasten in Kombination mit Bewegung erlaubt eine neue Art der Gesundheits-Transformation. Und  das ganze ohne viel Mehraufwand für Dich!

Du möchtest aus dem Praxisalltag aussteigen

Durch das Fastenwandern ermöglichst du dir und deinen Kunden den Alltag hinter euch zu lassen und in der Natur neue Kraft zu schöpfen. Du verdienst Geld während du Dir und Deinen KundInnen eine wunderbare Erfahrung in der Natur ermöglichst.

Du möchtest mehr Freiheit/Freizeit und Unabhängigkeit ohne weniger Geld zu verdienen

In deinem alltäglichen Tun merkst du, dass du dich auf ein Hamsterrad zubewegst oder vielleicht schon darin befindest. Du möchtest gerne mehr Zeit für Dich und Deine Lieben haben, OHNE dabei finanziell zurückstecken zu müssen- weißt aber nicht wie das gehen soll?

Du möchtest auch in Zukunft gut „aufgestellt“ sein.

 Gesundheit ist DER Zukunftsmarkt in den kommenden Jahrzehnten. Diese Form des Bewuss-Werdens und des bewussten Erlebens der Gesundheit wird in den kommenden Jahren einen enormen „PUSH“ erleben.

Partizipiere an diesem Wachstumsmarkt!

 

Du wünschst Dir, dass deine Kunden Fans werden.

Durch das Fasten erleben Deine KundInnen einen RESET, sie finden mehr zu sich zurück und sind bereit für neue Entscheidungen. Dadurch wirst Du Dir als Anbieterin für Gesundheit einen Kundenstamm von treuen Fans aufbauen.

Deine Gastgeberin

Cordelia Jülich

Fasten-Wander-Leiterin. Heilpraktikerin. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin.

 

Hallo, mein Name ist Cordelia!

Ich bin mit einem Jahr an einer Hautkrankheit erkrankt, die einen erheblichen Teil meines Körpers bedeckt hat. Als Leistungssportlerin war das eine sehr einschränkende Krankheit.

Mit 19 Jahren bin ich dann an einen Naturheilkundlichen Arzt gekommen, der mir das Fasten empfohlen hat. Der Empfehlung bin ich nachgegangen – seither tue ich es regelmäßig.

1999 habe ich meine Firma Natura Sanat gegründet und leite seitdem als Fasten-Leiterin Fasten-Wander-Kurse, die mehrere Male im Jahr stattfinden.

Ich liebe es, Menschen in ihrer Fastenzeit zu begleiten und habe mir in über 25 Jahren ein breites Wissen angeeignet. Jetzt ist es an der Zeit, dieses zu teilen. Werde auch du Fasten-Wander-Leiter*in und erschaffe Dir dadurch mehr Freiheit und Unabhängigkeit.

Fasten-Wander-Leiterin. Heilpraktikerin. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin.

Cordelia Jülich – Gründerin von Natura Sanat

Hallo, mein Name ist Cordelia!

Ich bin durch meine eigene Krankheits- und Lebensgeschichte auf das Fasten aufmerksam geworden.

Ich bin mit einem Jahr an einer Hautkrankheit erkrankt, die einen erheblichen Teil meines Körpers bedeckt hat. Als Leistungssportlerin war das eine sehr einschränkende Krankheit. Ich bin dann mit 19 Jahren an einen Naturheilkundlichen Arzt gekommen, der mir das Fasten empfohlen hat. Der Empfehlung bin ich nachgegangen – seither tue ich es regelmäßig.

1999 habe ich meine Firma Natura Sanat gegründet und leite seitdem als Fasten-Leiterin Fasten-Wander-Kurse, die mehrere Male im Jahr stattfinden.

Ich liebe es, Menschen in ihrer Fastenzeit zu begleiten und habe mir in über 25 Jahren ein breites Wissen angeeignet. Jetzt ist es an der Zeit, dieses zu teilen. Werde auch du Fastenleiter*in.

Jetzt eintragen und zum kostenlosen Workshop anmelden

© 2022 Cordelia Jülich

Impressum – Datenschutz

This site is not a part of the Meta website or Meta Platforms Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.